Sonntag, 10. Januar 2016

12tel-Blick im Dezember

12tel Blick im Dezember

so, nun endlich schliesse ich auch noch mein 12tel-Blick-Projekt auf den letzten Drücker ab. Mir wärs ja lieber gewesen, es hätte noch etwas mehr Schnee gegeben auf dem letzten Foto aber so ist das nun mal dieses Jahr. Viel zu warm für die Jahreszeit und weit und breit kein ordentlicher Schnee zu sehen! Nun, dafür ist das Einfamilienhaus unten nun fertig und alle sind eingezogen. Drumherum herrscht allerdings noch Chaos... bald kommt der Frühling und unsere neugepflanzten Sträucher werden sicher ihr bestes geben, um alles ein bisschen zu verstecken.



So, und nun nochmals alle Monatsbilder der Reihe nach:


Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

hoch mehr tolle Bilder bei TABEA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen