Freitag, 15. Juni 2012

noch mehr Haarbänder

...ganz im Vertrauen, die gehen weg, wie warme Semmeln, ich komm gar nicht mehr nach mit produzieren. Das Besondere an ihnen: man kann sie wenden und schon hat man einen anderen Look. diesmal habe ich sommerliche Tilda-Stöffchen gewählt. Ich finde, die eignen sich sehr gut.




ungedehnt: 23 cm,
gedehnt: ca. 28 cm, CHF 15.-

zu kaufen gibt's die gleich hier bei mir oder neu auch bei Karin in der "chlini wält" (siehe Lieblinks)

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Blog habt Ihr!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jaqueline,
      es freut uns, dass es dir bei uns gefällt, bald sind Ferien und wir hoffen viel Zeit für noch mehr Kreatives zu haben!

      Löschen