Dienstag, 26. Juni 2012

Windlichter

diese Windlichter aus bunten Papp-Bechern sind superschnell gezaubert und die offene Variante ist auch für Kinderbastelhände geeignet.
Die nächste Gartenparty kann kommen!








Viel Spass!

Kommentare:

  1. Super Idee, sieht wirklich ganz toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. ....ohhh, das ist eine geniale idee! ich habe auch noch hübsche pappbecher und plane ein lampionfest, da kommt das gerade recht! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass sie dir gefallen. Hab grad noch ein bisschen bei dir reingeschaut...sooo schöne Bilder! bei der Gelegenheit grad noch meine Stimme für das tolle Hochbett abgegeben. Viel Glück beim Kinderzimmeraward!

      Löschen
  3. Huhu!!!
    Du hast ja einen zauberhaften Blog!! So tolle Bastelideen!!
    Klasse Idee aus den hübschen Pappbechern noch hübschere Windlichter zu machen! Die sehen wirklich wunderschön aus!! Und die Fotos davon sind auch toll geworden! wow!!
    Werde mich gleich mal genauer hier umsehen!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Stephanie, ich freu mich riesig, dass du unseren Blog gefunden hast! Hab grad auch in deinem ein bisschen gestöbert, gefällt mir total gut! Vor allem deine Fotos sind super, da hast du mir noch einiges voraus. Werde deinen Blog im Auge behalten. Freu mich drauf :-D

      Löschen
  4. Oh, das ist eine tolle Idee und sieht echt gut aus, aber ich hätte Angst, dass bei meiner Tollpatschigkeit dann auf einmal ein ganzer Becher durch Unachtsamkeit in Flammen aufgeht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben sie schon ein paar Mal leuchten lassen und es ist alles gut gegangen. Innen sind die Becher mit einer Art Wachsschicht überzogen. Man könnte noch etwas Sand oder Steinchen zum Beschweren reintun. Nur Mut!

      Löschen
  5. So haben auch alte Becher noch eine Verwendung.
    Tolle Idee.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! man kann ja fast aus allem was zaubern, wenn man sich die Zeit nimmt...

      Löschen
  6. Ich kann auch bloß das sagen, was die anderen sagten... tolle Idee!
    Macht total stimmungsvolles Licht!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Bin grade über Blog-zug auf dich gestoßen. Tolle Projekte, da muss ich glaich mal Leser werden. Die Pappbecheridee finde ich super schön. Liebe Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen