Montag, 10. Juni 2013

Lindau

...am Bodensee...hab ich letzte Woche besucht...ist wirklich einen Ausflug wert. Vor allem hab ich mir die das historische Zentrum, die Insel näher angeschaut. Hier ein paar Eckchen, die mir besonders gefallen haben...


der Hafen...

mit dem schönen Leuchtturm...



die Gerberschanze...sehr altes Gemäuer...

umrahmt mit sehr jungen Blüten...

lauschigen Cafés, wie das Kunst Café...


oder das 37 Grad...guckt mal die vielen Lämpchen über der Theke...


gemütlich, gell....


...und da kann man sogar wunderbar einkaufen vor allem  "Handmade with Love"-Dinge...


...hab da auch was gekauft...verrat ich später...


zauberhaft...zauberhaft!...doch es geht noch weiter...


vorbeigeschlendert an diesem kunstvollen, alten Eisentor,

hier ein naher Blick...
kam ich dann in diesem Traumland vorbei...

Gartenträume ohne Ende...
...als meine Füsse schon etwas müde wurden...meine Augen jedoch noch nicht...kerte ich hier ein
das symphatischste kleine Café, inklusive Buchladen. Ich gönnte mir einen Riesen-Cappucino mit einer noch warmen Käsesahnetorte. 


Fazit: unbedingt mal hinfahren, gucken, schwärmen, shoppen, schlemmen...das ganze Programm.


...ach ja, das hab ich hier eingekauft:

eine erfrischende Zitronenlimo Vintage-Style...



samtenes Webband mit Gltter...

Papierbastelblock mit schönen Mustern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen