Montag, 9. Dezember 2013

Fundstück der Woche und Sternengirlande


Hallo zusammen, mein Fundstück der Woche ist momentan noch im Rohzustand, ich weiss noch nicht genau, wie ich es restaurieren möchte, es musste aus dem Weg und so hab ich es, wie es ist in mein Nähzimmer gestellt. Geschenkt hat es mir die 85-jährige Freundin meines Vaters. Es fristete sein stilles Dasein viele Jahre in einem dunklen Keller bis ich es entdeckte und schüchtern fragte, ob sie es denn noch brauche. Sie war richtig froh, dass ich es mitnahm, zusammen mit einem alten Tisch und 4 Stühlen,  es war sowieso schon fast leer…sie war am räumen.

 Die Sternengirlande hing jedoch nur vorübergehend dort, bis das Foto geschossen war…hab auch schon bessere gemacht…

die Anleitung für die Sterne findet ihr hier










ein liebes Adventgrüsslein, MoMo

Kommentare:

  1. Liebe Momo,
    ach wie praktisch, denn ich wollte mir auch eine Sternegirlande häkeln, aber die Anleitung, die du hier zeigst ist wesentlich einfacher und geht bestimmt schneller von der Hand.
    So wird dein Fundstück auch ein bissl zu meinem ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ja, diese Sterne sind wirklich schnell gehäkelt und es macht richtig Spass. Herzlichen Dank!
    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen