Mittwoch, 19. November 2014

neue Filzfinken

…für den Adventsmarkt am kommenden Samstag. Der Winter kommt bestimmt bald und da wollen die lieben Füsschen doch nicht frieren!




Der Adventsmarkt beim Ruttigerhof bei Olten findet statt am Samstag, den 22.11.14 von 11-21 Uhr
es freut uns, wenn ihr vorbeischaut!

diesen Post versinke ich doch gleich mal bei HÄKELLIEBE



Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Schuhe. Wie macht man die? Filzen ist klar aber dann? Würde mich sehr interessieren, da Hausschuhe ja auch immer teurer werden. Das wäre eine gute Alternative.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    vielen Dank für das Kompliment! Dies Filzpantoffeln sind zuerst gestrickt und danach bei 40 Grad in der Maschine gewaschen worden. Es ist ganz einfach, fall du eine Anleitung möchtest, kontaktier mich doch per E-Mail (siehe Profil)
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen