Sonntag, 18. Januar 2015

Schühchen für kleine Prinzessinnen


   






diese Schühchen hab ich natürlich bei Häkelliebe verlinkt. Habt ihr da schon mal vorbeigeschaut?
Tolle Häkelsachen gibt es da zu bestaunen. Falls ihr Lust habt, sie nachzuhäkeln: von HIER hab ich die englische, aber sehr einfache Anleitung.

Natürlich könnt ihr sie auch demnächst in unserem Shop erwerben.

Herzlichst, Manuela







Kommentare:

  1. Goldig ... ganz toll!

    LG
    Heike (die gerade eine Mütze häkelt)

    AntwortenLöschen
  2. hallo MoMo,
    die sind aber schööönnnn, ich habe gerade auch wieder gefallen am häkeln gefunden.
    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ihr Beiden!!! Die sind ja nur reizend! So etwas von zuckersüß! Schade, dass es hier keine so kleinen Füßchen mehr gibt!!!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ach sind die niedlich, so arg süß!!! danke für deinen lieben Kommentar zu den Strickpüppchen, liebe Momo, das hat mich gefreut zu lesen, wie viele doch früher solche gemacht haben!
    ich will auch noch mal welche machen!!
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen