Mittwoch, 25. Februar 2015

Hui in 5 Wochen ist ja schon Ostern!

da muss ich mich schon beinahe sputen, dass ich nicht die letzte bin, die etwas für die Osterdeko beisteuert. Ich fang mal mit den "Kleinen" hier an. Sie sind so klein, dass sie sich locker zu 6. eine mittelgrosse Möhre teilen könnten. Ausserdem sind sie gute Stroffrestenverwerter und sind vielseitig einsetzbar: als Tischdeko an den Osterbaum oder sie hüpfen auch gern mit ins Osternest.









Natürlich sind sie auch in unserem Shops: Ansalia und DaWanda erhältlich, Farbwünsche werde ich gerne berücksichtigen.
Gefüllt sind sie mit Hirse, so bleiben sie standhaft.


Kommentare:

  1. Jöööh.... die sind ja wirklich mega süüsss :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen herzlichen Dank, Claudia! Vielleicht sehen wir uns bald wieder mal an einem Markt!
      Lieben Gruss, Manuela

      Löschen