Donnerstag, 5. Februar 2015

Meine 1. Grannydecke!


Juhuhh! ich freu mich! Sie ist nicht besonders gross, reicht grade für ein Kinderbettchen. Bin richtig stolz, dass ich es geschafft habe...


die Anleitung und auch die fast gleiche Farbkombination habe ich bei Katja von "Versponnenes"
gefunden, das Garn hab ich auch gleich bei ihr bestellt, wie praktisch!



das Granny heisst "Circle of friends"... und...



...so sehen die lustigen Noppen von der Seite aus.




Ich glaub, sie bleibt noch ein wenig bei uns, später nehme ich sie dann mal mit zum
Handwerkermarkt. Die muss man einfach befühlen, bevor man sie kauft. Sie ist so weich und es ist so lustig über die Noppen zu streichen.

Habts gut, Manuela








  







Kommentare:

  1. Wow, das ist eine wunderschöne Decke geworden! Das Muster macht richtig viel her. Wenn sich da kein Abnehmer für findet...

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ... ganz toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu, da bist du schon einen Schritt weiter als ich. Meine Circle of friends lungern zur Zeit in meiner Häkelkiste.. Ich sollte mich mal wieder aufraffen... Bin dann mal weg. Übrigens echt schön geworden♥ Gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen♥-lichen Dank! Freut mich, dass sie dir gefällt. Ich hoffe, dass ich sie bald bewundern darf.
      Lieben Gruss, Manu (leider nicht die, die bei dir die Girlande gewonnen hat ;-) )

      Löschen
  4. wunderschön und ganz tolle Farben, eben wie bei Katja gewohnt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. DIE ERSTE??? Kaum zu glauben! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dank der guten Anleitung ist sie recht gelungen. Die 2. ist schon in Vorbereitung ;.)

      Löschen