Donnerstag, 16. April 2015

Kleider für Sonnenbrillen

mit diesen ergonomischen Brillenetuis sind eure Sonnenbrillen oder auch andere Brillen immer sicher   geschützt. Ich habe sie weich ausgefüttert und der Innenstoff ist farblich zum Aussenstoff abgestimmt. Ihr findet die Etuis in meinem Shop und am 2. Mai auf  dem Koffermarkt in Oensingen.







bis bald!

5 Kommentare:

  1. so schön diese Brillenetuis.. und Oensingen ist ja ganz nah von mir... hoffentlich schaff ich's am Koffermärit vorbeizuschauen:-)!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank! Ja, das wäre toll, dich am Koffermarkt zu sehen!
      Grüessli! Mnauela

      Löschen
  2. Hallo Momo. Wow das mit den Vögelchen würd ich glatt nehmen. Was kostet dieses? Kann ich dies auch gleich bei dir bestellen? :-)
    Grüässli Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      freut mich, dass es dir gefällt. Preise findest du im Shop, du kannst aber auch gerne per Mail (findest du unter Profil) bestellen.
      Lg Manuela

      Löschen
    2. Habe gerade bei ansalia.ch bestellt :-) Juppi freu mich drauf! Kann ich dann super für die Ferien gebrauchen.

      Grüässli Claudia

      Löschen