Dienstag, 22. Juli 2014

neue Alte-Jeans-Handyhülle und Kreativ-Tipp

wir haben noch soo viel alten Jeans-Stoff…also wird wieder in die Hände gespuckt und noch mehr Handytäschchen genäht…





heute habe ich für euch noch einen tollen

Kreativ-Tipp:

eine tolle Seite auf der man super-Geschenkideen zum Nachbasteln findet…der Recycling-Gedanke steht dabei im Vordergrund, was ich persönlich prima finde…Sie heisst:


aber lassen wir die Macher der Seite doch mal selber sprechen:

" Bei der DIY-Geschenkideenbox handelt es sich um eine ausgewählte Sammlung an kreativen Schritt-für-Schritt Bastelanleitungen. Mit deren Hilfe kann jeder zu Hause aus alltäglichen Materialien, die normalerweise ohne Beachtung im Müll landen – wie etwa Altglas oder Milchkartons – tolle Recycling-Geschenke zaubern. Die Anleitungen können alle kostenlos und ohne Anmeldung als PDF-Dokument heruntergeladen und ausgedruckt werden, damit man sie zuhause nachbasteln kann.

Unsere DIY-Geschenkideenbox richtet sich dabei an verantwortungsbewusste und einfallsreiche Menschen, die Freude daran haben, zu sehen wie viele schöne Produkte aus Materialen entstehen können, die sonst den Weg in den Müll gefunden hätten. Durch die einfache Handhabung der Geschenkideenbox kann eine große Botschaft an die heutige "Wegwerfgesellschaft" transportiert werden und jeder kann dazu einen kleinen Beitrag leisten, indem er sich kreativ austobt und dadurch die Ressourcen schont. "

...also los geht's ans Nachbasteln!

Viel Spass!

Kommentare:

  1. Hübsch! Ich mag die Kombi Jeansstoff zu rotkariert sehr gerne.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) Vielleicht werde ich mir eine Samsung Galaxy S3 Hülle in dem Stil basteln, denn das gefällt mir wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse deine Handytasche. Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. vielen ♥- lochen Dank euch allen! Bin so happy über euer Feedback!

    AntwortenLöschen