Sonntag, 20. November 2016

Die schöne Zeit der Weihnachtsmärkte ist wieder da!

Diesmal sind wir an 2 Adventsmärkten mit unseren MoMo Creationen mit dabei:
Der erste ist schon wieder vorbei, es war der immer wieder stimmungsvolle Bauernhof-Adventsmarkt im Ruttigerhof in Olten vom letzten Samstag. Nach anfänglichem Sturmregen und spärlichen Bsuchern, tat sich gegen 14 Uhr der Himmel für uns auf und die Menschen kamen Scharenweise auf den schönen Markt. Noch nie haben wir sooo viel verkauft! :-D

Kuschelreh  CHF 28.-

doch bald schon ruft uns der 2. Adventsmarkt: in Safenwil am 3. Dezember, wo wir auch letztes Jahr schon mit dabei waren. Auch ein besonders empfehlenswerter mittelgrosser Markt. Hier noch der Link:

...also wer noch ein paar hübsche, kleine Weihnachstgeschenke sucht, nichts wie hin!

Wir freuen uns über jeden Besuch an unserem Stand! 

Babyboots CHF 25.-






3 Kommentare:

  1. Jööööööööö... Diese Rehlein sind ja herzallerliebst... ganz ganz toll...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Jööööööööö... Diese Rehlein sind ja herzallerliebst... ganz ganz toll...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cudy, vielen herzlichen Dank! Deine Schachtel mit der Aufschrift Happy, die ich vor Jahren bei dir gekauft habe begleitet mich zu jedem Markt! Ich muss unbedingt wieder mal an deinen Stand kommen. :-D

      Löschen