Sonntag, 26. August 2012

neue Armbänder

...gestern war Anna total kreativ!!! schaut mal diese Ausbeute! nachdem ich ihr in den letzten Wochen immer wieder in den Ohren gelegen habe mit Mahnungen, wie: "denkst du daran, dass in 3 Wochen schon der Markt ist?" usw., hat sie meine Erwartungen nun bei weitem übertroffen! Ich kann zwar fast nicht hinsehen, wenn sie die ganzen Perlen in 20 Schälchen auf der Sessellehne aufstellt und sie bei schlechtem Licht, während ihre neue Lieblingsserie läuft, Perle für Perle aufreiht...


einzeln könnt ihr sie unter "Schmuck"
betrachten

das hier gefällt mir besonders gut

Kommentare:

  1. Das sind echt toll Perlen :) Sieht sehr hübsch aus

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast einen echt wunderschönen Blog !(: ♥
    Wenn du möchtest, würde ich dich gerne bitten, bei meinem Blog vorbeizuschauen und mir Kritik zu geben, ich nehme positive aber auch negative an, also darfst du mir ruhig deine Meinung äußern, das würde mich echt freuen ! *-* :'*
    Falls dir mein Blog gefällt, könntest du mir ja followen, das würde mich auch echt glücklich machen ! ((:♥

    Liebe Grüße von An --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Armbänder sind wirklich wunderschön geworden!
    Außerdem machst du tolle Fotos! :)

    Liebe Grüße, Nina

    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen