Mittwoch, 10. Oktober 2012

Filzfinkli

...nie mehr kalte Füsschen...mit diesen wolligen, weichen Filz-Pilzfinkli! die kalte Jahreszeit kann kommen...(für mich eigentlich lieber nicht aber woher nehme ich dann die Lust, neue Filzfinkli zu stricken?!) ...diese hier sind in Grösse 19/20...läuft man da schon? i...ich glaube nicht, oder?...es ist bei Anna schon so lange her, dass ich es nicht mehr weiss...sonst mach ich dann noch Nöppeli dran. Zu verschliessen mit Klett.






Kommentare:

  1. Hallöchen,

    na die sind ja zuckersüß! Die Farbe ist toll und dann der Pilz... Sehr schön!

    Also mein Sohnemann (inzwischen fast 5) hatte glaub ich so Gr. 19/20 als er laufen lernte. Ich hab nämlich die ersten Lauflernschuhe damals in der Größe gekauft.

    Antirutschnoppen sind sicher nicht verkehrt, somit ist immerhin ausgeschlossen, dass der kleine Zwerg, der die Schühchen mal trägt, beim Hochziehen an diversen Gegenständen wegrutscht und sich noch weh tut :)

    LG
    Sandra
    von StickFisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra für den Tipp! dann werd ich doch lieber noch welche dranmachen. :-D

      Löschen
  2. Sind das aber süße Schühchen :-) Meine kleine Maus ist jetzt fast 7 Monate und trägt Größe 18. Sie kann schon stehen, zieht sich überall hoch und wird sicher bald die ersten Schritte machen. Von daher denke ich auch, dass Noppen an den Schuhen nicht schlecht wären, um die Aus-/Abrutschgefahr zu minimieren. Sehe gerade, dass es die Schuhe auch im Shop gibt... ach menno.... ich habe erstmal genug Schuhe... :-( Oder werde ich doch bald schwach und kaufe....???

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  3. HalliHallo!
    ja, die Schühchen gibts bei DaWanda jetzt sogar zum Sonderpreis extra für meinen Shop-Durchstart! Ich hab sie sogar 2 x obwohl das 2. Paar minimal grösser geraten ist, etwa eine 1/2 Grösse. Die Noppen sind auch schon dran ;-)
    schöns Tägli!
    manuela

    AntwortenLöschen