Freitag, 12. Oktober 2012

Grössenwahn

So, nun ist der Trend auch bei mir angekommen. Die Häkchen werden immer dicker, die Maschen immer grösser, der Platz auf dem Sofa immer weniger...

Als ich die "dicke" zum 1. Mal gesehen habe, war's gar kein Problem, dran vorbeizugehen...hab ja noch soo viele andere Projekte am Laufen...

...dann eine Woche später...in einem anderen Laden wieder...ach nee, zu teuer...hab ja noch soo...

...dann gestern...da war auch noch meine zurzeitige Lieblingsfarbe...also nun hab ich sie, die dicke Textilgarnrolle...und was mach ich jetzt damit?

...hmm...mal überlegen...





                                                ...Chico wird auch schon neugierig...

ist da etwa eine Maus drin?

mal näher untersuchen...

das wird mir jetzt zu langweilig



...der wird sich noch wundern...und ihr auch! ;-D








Kommentare:

  1. Na, da bin ich gespannt :-)
    Ich finde solche Wolle auch toll und würde gerne
    was draus machen, aber ich muß erst mal in klein üben.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ebenfalls gespannt, was du daraus zauberst. Bis dahin gibt es bei mir etwas Motivation! Ihr seid nominiert für den "Cutest Blog Award". ♥ Schaut doch mal bei mir vorbei. :)

    Liebste Sonntagsgrüße

    Jule

    AntwortenLöschen