Samstag, 3. August 2013

Häkelschühchen

mit Granny-Squares…für die allerkleinsten…leicht und luftig für den Sommer! Jetzt neu im Shop!





die Anleitung gibt's hier 

…einer lieben Einladung folgend zeige ich dieses Häkelwerk gerne bei Häkel ♥ Liebe

Kommentare:

  1. Die sind ja schnuckelig, so was von niedlich.
    Tolle Arbeit hast du da gemacht.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!
    Ich liebe Babys mit Strick- und Häkelsachen, dann will man sie noch mehr knuddeln so wohlig weich.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Leene von Spunkynelda

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sooo zuckersüß! Sind die "frei Schnauze" gehäkelt oder gibt's dazu eine Anleitung? Ich such schon länger nach einer schönen Schühchenanleitung, hab aber noch keine gefunden, wo mir die Schuhe wirklich gefallen.

    Vielleicht magst du deinen Beitrag ja bei meiner Häkel ♥ Liebe verlinken, würde mich freuen! http://haekelliebe.blogspot.de/

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    vielen herzlichen Dank für die Einladung be iHäkel ♥ Liebe mitzumachen, habe grad eine halbe Stunde lang probiert, kriegs einfach nicht hin, vielleicht hast du mir noch ein Tip?!
    Die Anleitung zu diesen Schühchen hab ich bei Tara Murray gefunden.http://www.ravelry.com/patterns/library/granny-square-baby-booties. Sie hat ganz tolle Anleitungen, halt auf englisch aber man gewöhnt sich dran.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo MoMo,

    lieben Dank für deine Hilfe bei der Blumenfrage. Es scheint wirklich eine Lichtnelke zu sein. Bin immer wieder erstaunt, was der Garten an Überraschungen bereit hält. Die Babyschuhe sind ja zuckersüß, schade dass meine Maus jetzt schon zu groß dafür ist. Letztes Jahr hätte ich sofort versucht nachzuhäkeln.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela
    Jööööö... Diese Schühchen sind ja soooo herzig!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen