Montag, 2. September 2013

Fundstück der Woche


Soll er nur kommen, der Herbst!
Chico geniesst jedenfalls die wärmenden Sonnenstrahlen dieses
wunderschönen Frühherbsttages unter dem ….wer kennt diesen Baum?









macht doch auch mit beim Fundstück der Woche!

schönen Tag noch!

Kommentare:

  1. Na, da hast Du aber einen kleinen Sonnenanbeter! Und die Beeren sind doch Aronia-Beeren, oder? Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tip! Habe mittlerweile selbst herausgefunden. Es ist der gemeine Schneeball. Die Aroniabeere ist schwarz und kann man hingegen essen.
      Lg, manu

      Löschen
  2. Na das nenn ich mal einen entspannten Nachmittag. ;) Also bei dem Baum hätte ich passen müssen, denn ich kenn nur die gängigen, wie Buche, Ahorn, Kastanie und Co.! :)

    Ich wünsch Dir einen tollen Tag. Bei uns ist es heute hier schon wieder sehr herbstlich und nass,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in der Schweiz will die Sonne gar nicht mehr aufhören zu scheinen! Mir solle recht sein und Chico hat auch nichts dagegen.
      Wünsch dir auch einen tollen Tag! manu

      Löschen
  3. süße bilder von deiner katze!!! den baum kenne ich nicht, aber er ist wunderschön in seinen farben!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen