Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kalte Füsse?

Hallo alle zusammen!
hat etwa jemand schon kalte Füsse bekommen! Es ist nun doch schon etwas kühler geworden und man sollte mal nachsehen, ob die warmen Puschen vom letzten Jahr noch was taugen…also dieses Jahr werd ich auch mal ein paar für mich selbst stricken…hab ich mir vorgenommen, diese sind mir allerdings zu gross…und seht ihr…die Häkelröschen vom Gärtli-Post haben ihre Bestimmung gefunden.






und diese zu klein…




dieses hübsche Mädchen-Paar habe ich zudem gleich noch auf Meitlisache verlinkt. Guckt mal rein!
Also haltet schön eure Füsschen warm!

♥-lichen Gruss! manu

Kommentare:

  1. Die sehen herrlich kuschlig und warm aus :) Ja, jetzt wird's leider wieder ein bisschen kälter - aber kann ja auch schön sein, gerade wenn man wie du so einen tollen Ofen hat...! Hätt ich auch gern!
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das sind sie auch…den Ofen haben wir gestern zu allerersten Mal eigefeuert, das gab so eine warme, gemütliche Stimmung im Wintergarten!

      Löschen