Montag, 30. September 2013

Fundstück der Woche und Lavendel mit Rosen

bin sicher wieder Mal die letzte mit dem Fundstück der Woche…aber es ist auch immer so schnell Montag! Aber ich habe diese Woche doch etwas hübsches gefunden, dass sich lohnt zu zeigen…finde ich…den nochmals üppig blühenden Lavendel in unserem Vorgarten mit seinen edlen Begleitern, den letzten Rosen des Jahres…



    Queen of Sweden




da ich auch noch etwas getrockneten Lavendel vom letzten Jahr hatte….



 nähte ich gleich noch ein paar Lavendel-Herzen…natürlich mit Rosenstoffen.



Fundstück der Woche bei kleine Wohnliebe

Ich wünsch euch allen eine wunderbare, kreative Woche!
eure manuela

Kommentare:

  1. wunderschööön, hätte ich auch gerne gefunden!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Fundstück. Ich liebe Lavendel. Ich kann davon einfach nicht genug haben. Leider ist mein Garten noch weit von üppig entfernt. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen