Montag, 28. Oktober 2013

verstrickte Sache

kennt ihr das? da hat man eine Strickanleitung, in meinem Falle für eine Babymütze und jetzt fehlt nur noch die Wolle…genau diese hat es natürlich im einzigen Wollladen im Umkreis von 30 Kilometern wieder mal nicht…also nehme ich eine ähnliche und lege zu Hause sogleich los…nun ja…schön Masche für Masche nach Anleitung gestrickt…alles easy peacy…alles prima…ausser dass ich nun eine Strickmütze in Grösse 0-3 Mt. habe, statt in Gr. 9 Mt…!
nun hoff ich, auch die wird eines Tages einem kleinen Fratz die Öhrchen wärmen.





Alta Moda Alpaca von Lana Grossa
90 % Alpaca, 5 % Schurwolle, 5 % Poliamid
(Anleitung auf Anfrage)


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Mütze - in Farbe, Material und Muster, aber euer ganzer Blog ist edel und spannend - ihr habt mich gut unterhalten :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen, vielen Dank! Ich freu mich so, dass dir unser blog gefällt! Für mich ist jedesmal Ostern und Weihnachten zusammen, wenn wir einen Kommentar bekommen!
      Lieben Gruss, Manuela

      Löschen