Mittwoch, 20. November 2013

neue Duft-und Wärmekissen

…frisch gefüllt mit Dinkelspreu und duftendem Bio-Lavendel oder Kamille. Die nehmen wir nächsten Samstag mit zum Adventsmarkt im Ruttigerhof...



das ist natürlich nicht alles…wir haben auch noch neue Kirschkernkissen…



…und Traubenkernkissen-Häslis genäht…




…na, was sagt ihr? Waren wir nicht fleissig?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manuela, liebe Anna,
    nun habe ich Euern wunderschönen Rosenpost bei Urte gelesen, mich zu Euch geklickt und ich schwärme immer noch...
    und sehe die schönen und duftenden Wärmekissen ...ein klein wenig duftet es hier auch nach Lavendel... *schmunzel*

    ....und jetzt erinnere ich mich, ich war schön einmal hier und haben den pinkfarbenen Schal bewundert, er gefiel mir sofort, weil auch pink meine Lieblingsfarbe ist...

    einen schönen Abend und liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Traudi,
      oh, wie nett von dir.Dankeschön!den pinkfarbene Schal wurde am gleichen Tag weggekauft, als ich ihn in den Shop getan habe. Du hast aber auch einen schönen Blog!
      Lieben Gruss, manuela

      Löschen
  2. Hallo momo. Wow die kissen gefallen mir wirklich sehr :-) die sind sicher bald weg am weihnachtsmarkt! Viel Spass euch.
    grüessli Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      du bist aber zuversichtlich, na, jedenfalls freuen wir uns schon auf Samstag!
      liebe Grüässli, manuela

      Löschen
  3. Ihr Lieben,
    ich möchte ich noch mal bei euch für euren so schönen Rosenpost bei mir bedanken :-)
    Wünsche euch viel Erfolg auf dem Markt mit euren hübschen Sachen!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet euch Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      Wir danken dir, dass wir uns vorgestellt hast. Der Markt gestern war ein voller Erfolg in jeder Beziehung, trotz Nieselregen und kalten Füssen. Die Hauptsache: die Herzen bleiben warm und voller Freude.
      Lieben Gruss, Manuela und Anna

      Löschen