Donnerstag, 14. November 2013

Rosentäschchen



bald ist die duftende Rosenzeit für dieses Jahr vorbei aber das heisst noch lange nicht, dass man auf Rosen ganz verzichten muss. Ich mag sie auch herzlich gern aus Stoff oder Garn…deshalb hab ich für unseren Adventsmarkt gleich noch ein paar neue genäht…
…ausserdem sollten in unserem Blog schon ab und zu ein paar Rosen drin vorkommen, sonst wird es den Rosenliebhabern bei der "Rosenpost vom Elfenrosengarten" ja langweilig bei uns! Herzlichen Dank nochmals für die Einladung! wir freuen uns schon auf Nächte Woche, wo wir vorgestellt werden!




der kleine Elf hat sich für das grüne entschieden, ist ja klar!

eine der letzten Blüten von "Abraham Darby"
sie duftet himmlisch!

Kommentare:

  1. So kleine Täschchen kann Frau doch immer brauche - ich jedenfalls - und besonders wenn sie so hübsch sind - und für Bente fehlt mir auch immer die richtige Größe ...

    Die Zuzieher gefallen mir bei euch auch besonders!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. ja, von denen kann man nie genug haben, du bringst mich grad auf eine Idee: pest…leise, sonst kriegend alle gleich mit: Ich nähe mal hübsche Hundekeksbeutel!

    AntwortenLöschen