Dienstag, 21. Januar 2014

12tel-Blick Fotoprojekt






…nun kann ich endlich auch mitmachen. Ich habe mich schon lange darauf gefreut…seit ich die interessanten Fotos im Wandel der Jahreszeiten in der Bloggerwelt letztes Jahr entdeckte. Da ich ja nicht einfach mitten im Jahr starten konnte, musste ich mich erst mal in Geduld üben (nicht gerade einer meiner Stärken) umso mehr freue ich mich jetzt, dabei zu sein!
Ich habe mir die Aussicht vom oberen Stock auf unseren Vorgarten ausgesucht. Der ist noch gar nicht fertig gestaltet. Ich habe noch grosse Pläne für ihn dieses Jahr. Einzig das Rosengärtchen habe ich letztes Jahr schon abgefangen zu pflanzen aber auch dieses ist noch nicht fertig. Also, da wird sich einiges verändern bei diesem Blick aus dem Fenster. Freu, freu! Danke Tabes, für die schöne Idee!

im Januar




Herzlichst, eure manuela

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin Jutta und neue Leserin eures Blogs. Schön, dass ihr mich gefunden habt, sonst hätte ich euch wahrscheinlich auch nicht gefunden.
    Na da sind ja 2 kreative Alleskönner am Werk, so schöne Dinge zaubert ihr hier!

    Alles Liebe vom Zuckerzahn - Jutta - :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Blick.
    Bin schon auf die jahreszeitlichen Veränderungen gespannt :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    zum Wochenende
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen