Montag, 24. Februar 2014




hier mein Februar-Bild! Viel hat sich nicht gerade getan…obwohl…da gucken hier und dort ein paar winzige Schneeglöggli aus dem Kies hervor. Der Erdhaufen neben der grossen Zinkwanne, der vorübergehend meine Hortensien beherbergt wird immer grösser, da ich dauernd das sich angesammelte Wasser in der Wanne ausleeren muss…da geht die Erde gleich mit…Hoppela, den Grünkübel hätte ich auch noch wegstellen können, zumal sie heut gar nicht kamen, sondern erst wieder nächste Woche…
Wer guckt denn da so neugierig nach oben zu mir? 
Unser lieber, alter Chico…er war mal wieder 2 Minuten draussen, länger hält er es momentan nicht durch…

noch mehr "12el Blick" gibt's bei Tabea




Januar

Februar



1 Kommentar:

  1. Im März wird es bstimmt schon viel viel mehr Veränderung geben :-))
    Ganz viele sonnige Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen