Freitag, 7. März 2014

Friday-Flowerday

die aufkommende Frühlingsluft hat auch mich inspiriert mitzumachen beim allwöchentlichen
"Friday-Flowerday" by Holunderblütchen.
Gestern hab ich einen Bund noch ganz geschlossenen Narzissen gekauft, sie in dieser Vase mit ein paar Äste und Moos gestellt und heute suchen sie schon nach dem Frühlingslicht, von dem sie heute ja ganz viel finden. Es ist sonnig bei wolkenlosem Himmel!





Kommentare:

  1. Sehr schön, Deine Blumen! Sie sehen aus wie ein Stück Frühlingswiese...Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schön mt dem Moos. Ja, jetzt kann der Frühling kommen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr- dein Osterglockenstrauß und ich dekoriere genau wie du, immer mit einem knorrigen Ast. Das bringt Struktur und Gegensatz ins Spiel. Sehr schön und einen lieben Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  4. Die Narzissen sehen einfach toll aus, in diesem schlichten Glas und mit dem Moos....genau mein
    Geschmack !!! GlG helga

    AntwortenLöschen