Montag, 3. März 2014

Fundstück der Woche






Hallo wieder mal bei "Fundstück der Woche" von "kleine Wohnliebe" Ich hab etwas Zeit gebraucht, um dieses kleine Fundstück aus unserem Häuschen (da fanden sich einige hübsche Dinge) neu zu bemalen. Nun ist es fertig geworden und wird bald seiner Bestimmung als Medizinschränkchen folgen. Leider ist das Bild vom Aufgefrischten etwas unklar…werd versuchen später noch ein besseres zu machen. Am besten gefallen mir die 2 Schublädchen.






















die Rosen sind aufschabloniert...


…und den Schlüssel hab ich auch ausgetauscht, auch den hab ich beim 
Ausräumen des alten Hauses gefunden.


So, nun will ich aber mal sehen, was die anderen so alles für Schätze gefunden haben…
Tschüüss!


Kommentare:

  1. Huhu:)
    Das ist aber ein schönes Fundstück und macht sich sicherlich als Medizischränkchen super!
    Ich finde du hast echt noch viel herausgeholt, besonders die Rosen finde ich richtig schöön *-*
    Schade, dass dieser Stil nicht so in unsere Wohnung passt, sonst hätte ich auch mal sowas gerne gemacht!:)
    Liebe Grüüüüüüüüße!!
    www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte! Es hat auch richtig Spass gemacht, es zu verschönern!
      Lieben Gruss, Manuela

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Manuela!

    Das ist aber ein süßes Schränkchen ... genau richtig als Apotheke!
    Ein tolles Fundstück der Woche ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Herzlich willkommen bei Ein wenig hiervon & davon <3

    AntwortenLöschen