Samstag, 5. Juli 2014

das Teichprojekt



Ich hoffe, mit dem Teich noch rechtzeitig fertig zu werden, doch wie es so schön heisst: "Geduld bringt Rosen", Seerosen in meinem Fall, doch die warten momentan noch im Kübel. Gereinigt ist der Teich schon mal, nun muss er nur noch abgedichtet werden.







das neue Ensemble für den Mittagskaffee


Wir wünschen allen einen wunderschöne Sommerferien!

Kommentare:

  1. Liebe Momo,
    ich freue mich schon auf den fertigen Teich!
    Wird denn auch noch eine Uferzone angelegt??
    Dein neues Ensemble gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Karin,
    die Umrandung mit dem uralten Buchs bleibt natürlich, auch der Kies, dekoriert mit ein paar hübschen Blumentöpfen. Der Jäger, dem das Haus vorher gehörte, hatte in dem Becken früher Forellen drin.
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen