Dienstag, 9. Juni 2015

12tel-Blick im Mai

12tel Blick im Mai



Wie man sieht, ist schon wieder einiges gegangen in unserem Garten (und auch unterhalb: die Fenster sind mittlerweile drin). Während unseren letzten Andalusien-Ferien wurden wir inspiriert, selber so ein schönes Kieselstein-Mosaik zu verlegen. Nach langem Hin-und Her entschieden wir uns für einen Stern. Nächsten Monat wird es bestimmt fertig sein. Wie ihr seht, geht es auch dem Rasen allmählich besser....nur der Rosenbogen steht noch immer ohne Rose da. Das soll sich aber bald ändern...Im Moment blüht hier nicht gerade viel,  ausser der hübsche Storchschnabel:
dafür mehr im Vorgarten. (Bilder ganz unten)
Zuerst aber nochmals die Zusammenfassung der letzten 4 Monate:

April

März

Februar

Januar

...so, nun aber schnell noch verlinkt bei Tabea, bin schon viel zu spät dran, diesen  Monat...





Im Vorgarten:
englische Rose: Abraham Darby



ein hübsches, namenloses Findelkind


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen