Sonntag, 19. Juli 2015

12tel-Blick im Juni

12tel Blick im Juni

gepostet wird dieser Blick im Juni von unserem Balkon zwar etwas spät, dennoch wurde er am 30. Juni vor unseren Sommerferien fotografiert. Leider hat es mir nicht mehr gereicht, ihn rechtzeitig zu posten. Also... wie ihr seht, ist unser Kieselmosaik fast fertig. Es muss noch etwas gereinigt werden und da und dort, gibt es noch ein paar Stellen, die ausgebessert werden müssen. Einfach, wars nicht immer, hat aber Spass gemacht und wir haben Freude dran. Fehlt nur noch. dass drumherum alles noch etwas üppiger wächst...Geduld bringt Rosen! Die New Dawn-Kletterrose am Rosenbogen wächst wohl zuerst nach unten.






Storchenschnabel Roxanne und The Fairy-Bodendeckerrose

Rambler: Hiawatha am alten Pflaumenbaum


...nun zu Tabea, die anderen schönen Fotos bestaunen! 

Kommentare:

  1. Schön ist das Mosaik geworden! Und die Rose lernt bestimmt auch noch, in die richtige Richtung zu wachsen ...
    Hab' noch einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Frauke für deine aufmunternden Worte! :-)

      Löschen