Mittwoch, 5. August 2015

12tel-Blick im Juli

12tel Blick im Juli


Es wächst und wächst... ausser das Haus da unten, da gehts nicht vorwärts, sind wohl alle in Ferien...ist ja auch schon gross genug, Sichtschutz ist schon in Planung für den Herbst, was grünes natürlich. Besonders schön im Moment der kleine Hibiskus-Strauch ganz links (siehe unten) und die reifen Pflaumen rechts im Baum. Hab schon 15 Gläser Marmelade gekocht.



Petunien gross und klein in leuchtenden Sommerfarben


Rosenbogen mit Sonnenblume
Kletterrose "New Dawn" hat nochmals losgelegt




























Kleiner Rückblick:

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli



...und nun schnell zu Tabea,,,gucken, was sich bei den anderen so getan hat. ;-)



1 Kommentar:

  1. mensch, da hat sich ja viel getan bei euch. und ihr sitzt auf einem stern! pflaumenmarmelade ist bei uns nicht drin. sind bloß fallpflaumen im hof ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen